Aussteigen aus dem Alltag, aus dem Gewohnten und der Routine

Kontakt

Telefonisch (mit Ausnahmen) Montags bis Freitags 08:00 - 09:00 Uhr

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 09:00 - 20:00 Uhr

Adresse

Kurt-Schumacher-Str.30
30159 Hannover

Telefon 0511 - 56 13 46

Barbara Gieseler

Barbara Gieseler

Als ich 1990 die Hakomi-Methode entdeckte, hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen. Die liebevolle und achtsame Art, mit Menschen umzugehen, ihr So-sein zu schätzen und gleichzeitig Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten sprach mich so sehr an, dass ich letztendlich entschied, sie zur Grundlage meiner weiteren Arbeit zu machen.

Meine Arbeit wurde maßgeblich inspiriert und geprägt von einigen großartigen - und großen! - Lehrern (u.a. Halko Weiß, Susan Harper, Dave Brace, Rainer Scheunemann), die es ermöglichten und unterstützten, dass meine Stärken ins Leben kommen konnten: meine Hingabe an die Menschen, die ich begleite; meine Fähigkeit, Raum zu schaffen für das was ist; meine Offenheit und Zugewandtheit.

Eine Nachricht an Barbara Gieseler senden

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Bilder aus meiner Praxis

im Herzen Hannovers